Schnell-Kontakt:

 

Filiale I - Tempelhof:


Eschersheimer Str. 7
D-12099 Berlin - Tempelhof

Büro: 030 / 627 28 678
Mobil: 0177 / 250 22 91


 

Filiale II - Rudow:


Alt-Rudow 7-9
D-12357 Berlin - Rudow

Büro: 030 / 23 949 040
Mobil: 0163 / 361 79 07

Prüfstützpunkt der:


 

 

Dipl.-Ing. Engin Kaya - Kfz-Sachverständiger & Unfallgutachter aus Berlin für Schäden und Bewertungen an PKW, LKW und Motorrädern.

Referenzen

Diplom von der Universität + Zertifikat vom TÜV Rheinland

 

Alle 2 Jahre lasse ich mein Wissen und meine Kenntnisse prüfen und zertifizieren, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Um dies zu gewährleisten informiere ich mich über die üblichen und aktuellsten Instandsetzungsverfahren und verfolge aktuelle Rechtsprechungsurteile vom Bundesgerichtshof.


Durch die Affinität zur Fahrzeugtechnik habe ich mein Diplom und mein Studium mit technischem Schwerpunkt Fahrzeugtechnik mit "gut" an der Technischen Universität Berlin abgeschlossen. Während meines Studiums habe ich ein Praktikum im Bereich Metallverarbeitung und ein Praktikum im Bereich Qualitätsmanagement bei einem Automobilteilehersteller absolviert.


Die Fahrzeugbewertung und -einschätzung von PKW, LKW und Motorrad erlernte ich in frühen Jahren und übe ich schon seit längerem im Autohandel aus.


Neben meinem Studium bin ich nebenberuflich für diverse Versicherungen tätig gewesen und konnte daher viel Erfahrung über die Abwicklung und Regulierungsfreudigkeit von Schadensregulierungen dazu lernen.


Da ich jedoch die Vorgehensweise von vielen Versicherungen gegenüber Geschädigten nicht vertreten kann, habe ich mich als Kfz-Sachverständiger für Schäden und Bewertungen vom TÜV-Rheinland zertifizieren lassen und werde das Beste für Sie tun!

Engin Kaya - Kfz Sachverständiger für Unfallschäden und Fahrzeugbewertungen aus Berlin

1. Zertifiziert
2. Berufserfahrung
3. Diplom Ingenieur
4. Unabhängiger und neutraler Kfz Gutachter